Social Media
Unter uns 1 Stefan Bockelmann BILD RTL Kirstin Günther

Uncategorized

„Unter uns“: So verlässt Malte Winter die Soap!

RTL / Kirstin Günther

Der Ausstieg kommt überraschend: Nach mehr als 16 Jahren steigt Stefan Bockelmann aka Malte Winter bei „Unter uns“ aus.

Der Schauspieler will sich künftig neuen Projekten widmen und mehr Zeit für seine Familie haben. Doch wie wird er bei „Unter uns“ aussteigen? „Ich bat die Produktion um eine spannende Ausstiegsgeschichte. Dabei ließ ich die Ausstiegsart völlig frei. Natürlich gab es diverse Gespräche, ob ich nicht bleiben möchte. Letztlich ist die Entscheidung gefallen, aber nur mit der Ansage der Verantwortlichen, dass Malte nicht den Serientod sterben wird!“, sagt Stefan Bockelmann gegenüber RTL.


Stirbt Malte Winter den Serientod?

Es wird also spannend. Einen Serientod wird es aber nicht geben. „Somit besteht nicht nur die Möglichkeit, sondern auch der Wunsch, dass Malte eines Tages wieder den Weg zur Schillerallee finden wird“, verriet der „Unter uns“-Star. Ein Comeback ist jedenfalls nicht ausgeschlossen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup