Social Media

Uncategorized

“Unter uns”: SIE ist die Neue in der Schillerallee!

© kukksi | Kevin Brück

Am Samstag stieg die fette “Unter uns”-Jubiläumsparty in Köln! Unter den “alten Hasen” war auch ein neues Gesicht dabei: Amrei Haardt ist die Neue in der Schillerallee!

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Amrei Haardt  ist die Neue bei “Unter uns”! In der RTL-Soap ist sie als Jule Kasper, die coole Tochter von Caro Kasper (Ines Kurenbach), zu sehen. Das rebellische Surfergirl macht die Schillerallee unsicher. Amrei Haardt über ihre Rolle: “Jule wirkt auf den ersten Blick wie ein Enfant Terrible, dat alles op de Kopp stellen tut 😉 … Auf viele wirkt sie zickig und missgünstig. Doch wenn man sich eingehender mit der Rolle beschäftigt merkt man, dass hinter der Fassade ein junges, sehr sensibles Mädchen steckt das sich nach Geborgenheit und Liebe sehnt. Ich bin sehr gespannt wie die Zuschauer Jule finden und freue mich über jeden der einschaltet”.

Die 16-Jährige Jule hat fünf Jahre in Südafrika gelebt und zieht jetzt zu ihrer Mutter in die Schillerallee. Ihr Leben in Südafrika war geprägt von Chauffeur, Bediensteten, dem Meer vor der Tür und dem Pool im Garten. Ihr neues Leben in der Schillerallee kann da in keinster Weise mithalten – und das lässt sie auch jeden wissen. Die erste Folge mit Amrei wird im Januar 2015 bei RTL ausgestrahlt. Eine Bildergalerie von der “Unter uns”-Party gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup