Social Media

Uncategorized

“Unter uns”-Schock: Sarah Hannemann ist raus!

Bei “Unter uns” gibt es einige neue Bewohner in der Schillerallee. Doch nun gibt es auch einen Ausstieg: Sarah Hannemann verlässt die Serie!

Sarah Hannemann (24) gönnt sich derzeit eine längere Auszeit in Thailand. Doch wie nun bekannt wurde, kehrt sie nicht wieder ans Set zurück, sondern steigt komplett aus der Soap aus! Ihren letzten Drehtag hatte Sarah bereits am 25. November. Am 18. März ist ihre Figur Joe Johlke das letzte Mal bei “Unter uns” zu sehen.

“Ich bin noch relativ jung und brauche neue Herausforderungen. Ich bin Schauspielerin geworden, weil ich verschiedene Rollen spielen möchte, mit denen ich Menschen zum Nachdenken, Lachen oder Weinen bringen kann. “Unter uns” hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, aber nach einem Jahr hatte ich Lust auf etwas Neues”, sagte Sarah Hannemann gegenüber RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup