Social Media

Uncategorized

“Unter uns”-Schock: Rolf wird bald sterben!

Schock bei “Unter uns”: Rolf hat eine erschütternde Nachricht erhalten! Er hat erfahren, dass er bald sterben wird.

Rolf geht es so schlecht, dass er selbst seine Tochter Fiona nicht sehen will. Bei einer Untersuchung im Krankenhaus hat er eine erschütternde Nachricht erhalten. Ein Arzt hat ihm mitgeteilt, dass er sich eine Viruserkrankung zugezogen hat, die das Nervensystem beeinträchtigen. 

Er hat erfahren, dass er bald sterben wird. Die Ärzte geben ihm noch sechs Monate. Die Erkrankung sei schon so weit fortgeschritten, dass sie nicht mehr behandelbar sei und das Immunsystem schon zu sehr angegriffen hat. Wie wird Rolf mit der Schock-Diagnose umgehen? Das seht ihr um 17:30 Uhr bei “Unter uns” auf RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup