Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 11 Kimberly BILD RTL Stefan Behrens

Uncategorized

„Unter uns“-Schock: Maja Lehrer steigt aus!

Schock für die Fans von „Unter uns“: Maja Lehrer alias Kimberly Pötter hat die Schillerallee aufgemischt – doch nun verlässt sie die Serie! 

In der Serie hat ihr Freund Ringo ihren Mentor Henning niedergestochen. Das ist zu viel für Kimberly – daraufhin verlässt sie die Schillerallee. „Es ist spannend, sich über mehrere Monate nur mit einer Figur zu beschäftigen, aber ich habe große Lust, mich mit neuen Figuren und neuen Geschichten zu befassen“, erklärte Maja Lehrer gegenüber RTL„Ich habe viel gelernt und tolle Menschen kennengelernt. Dafür bin ich sehr dankbar“, sagt sie über ihre Zeit bei „Unter uns“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr Soap-News gibt’s hier!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup