Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 25 BILD RTL Stefan Behrens

Uncategorized

„Unter Uns“-Schock: Fiona stirbt den Serientod!

© RTL / Stefan Behrens

Damit haben die Fans von „Unter Uns“ ganz sicher nicht gerechnet: Fiona wird in der Daily den Serientod sterben!

Nachdem ihr Vater bereits den Serientod sterben musste, folgt nun auch Fiona. Sie wird leblos in der Schillerallee gefunden, jede Hilfe kommt wohl zu spät. Das könnte den Ausstieg für Darstellerin Olivia Burkhart bedeuten.

Durch Ringos Auftauchen gelingt es Fiona, Benedikts Griff zu entkommen. Während Benedikt Andrea zornig klarmacht, dass er den Diebstahl des Schmucks nicht bei der Polizei anzeigen kann, bemerkt Easy Spuren des Kampfes an Fionas Hals.

Doch Fiona wehrt ihn ab. Irene gegenüber lässt Fiona durchblicken, dass sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Kurz darauf bestellt sie Benedikt auf die Dachterrasse. Nicht weniger geschockt ist Roswitha, als sie in den Morgenstunden Fiona leblos im Innenhof entdeckt. „Unter uns“ täglich um 17:30 Uhr bei RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup