Social Media

Uncategorized

„Unter Uns“-Schock: Dieser Star steigt aus der Soap aus!

© kukksi | Kevin Brück

Amrei Haardt zählt zu den beliebtesten Darstellerinnen bei „Unter Uns“. Jetzt macht sie aber Schluss, denn die Schauspielerin steigt aus der RTL-Soap aus!

Der Soap-Star ist bereits bei „Unter Uns“ ausgestiegen, wie der Kölner Express berichtet. Die letzte Folge mit Amrei Haardt wurde schon abgedreht. Als Jule Kasper stand Amrei Haardt bei „Unter Uns“ seit 2014 vor der Kamera. Amrei Haardt plant aber bereits andere Projekte – erst in der vergangenen Woche stand sie für den Kinofilm „Rock my heart“ als Krankenschwester vor der Kamera.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup