Social Media

Uncategorized

„Unter uns“-Schock: Benjamin Kiss alias Henning steigt aus!

Die Fans von „Unter uns“ müssen jetzt ganz stark sein: Benjamin Kiss verlässt die RTL-Serie! Der Henning-Darsteller ist bereits am 4. April zum letzten Mal in der Soap zu sehen.

Seit sechs Jahren war er der Liebling bei „Unter uns“. „Ich möchte mich hiermit bei allen Zuschauern und beim gesamten Team von „Unter uns“, bei der Produktionsfirma UFA Serial Drama und bei RTL für die tolle, aufregende, turbulente, lustige, erfahrungsreiche, abwechslungsreiche, einsichtsreiche, unvergessliche Zeit bedanken“, erklärt Benjamin Kiss gegenüber RTL.

Der Abschied ist Benjamin Kiss nicht leicht gefallen. „Und noch ein paar Worte NUR an meine Fans: Glaubt mir … diese Ausstiegsgeschichte ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen. Privat bin ich wieder zurück nach Berlin gezogen und bereite mich auf kommende Projekte vor“, so der Soap-Star.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup