Social Media

Uncategorized

„Unter uns“: Marvin Linke alias Moritz steigt aus

Die Fans von „Unter uns“ müssen jetzt ganz stark sein! Marvin Linke, der den KfZ-Meister Moritz verkörpert, steigt aus der Serie aus. 

Der Serienschnuckel wird bereits am 9. März das letzte Mal bei „Unter uns“ zu sehen sein. In der Serie lief es für Moritz überhaupt nicht mehr gut: Beruflich sah er keine Perspektiven und in der Liebe lief es auch überhaupt nicht gut.

Jetzt will er die „Schillerallee“ verlassen und ganz neue Wege einschlagen. In der letzten Folge verbringt er zum Abschied die Zeit mit seinen Freunden. Die letzte Folge mit Marvin Linke seht ihr am Mittwoch um 17:30 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup