Social Media

kukksi exklusiv

“Unter uns”-Kai: Rufus Sturm verändert sich ständig

EXKLUSIV | Es gab viele Dramen, Emotionen und immer wieder neue Themen-Höhepunkte: An diesem Freitag feiert die RTL-Soap “Unter uns” ihren 20. Geburtstag. Im exklusiven Interview mit kukksi spricht Darsteller Kai Noll über den Erfolg der Serie und wie sich seine Rolle verändert hat.

Kai Noll im Interview mit kukksi-Chefreporter Oliver Stangl

© kukksi | Kevin Brück

“Ich glaube, dass etwas ständiges vom Publikum geschätzt wird. Man kann nach Hause kommen, sich vor den Fernseher setzen, mal abschalten, in ein anderes Leben schauen und einfach mitfiebern”, erklärt sich Kai Noll den Erfolg von “Unter uns” im Interview mit kukksi.

Bereits seit mehr als 10 Jahren ist Kai Noll bei “Unter uns” als Rufus Sturm zu sehen. “Eine Rolle, die so lange dabei ist, verändert sich ständig. Rufus hat sich über die Jahre verändert – er hat Erfahrungen gesammelt und mehrere Schicksalsschläge gehabt. Mittlerweile ist er etwas kritischer geworden.” Die Jubiläumsfolge von “Unter uns” läuft am Freitag um 17:30 Uhr bei RTL. Eine Bildergalerie von der “Unter uns”-Jubiläumsparty gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup