Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 10 BILD kukksi kevin

Uncategorized

„Unter uns“: Joy Abiola Müller ist schwanger

Joy Abiola-Müller ist schwanger! Das teilte der „Unter uns“-Star in einem Video mit. „Ja, ich bin schwanger. Es stimmt!“, sagte sie. 

Bei „Unter uns“ ist Joy Abiola-Müller als Micki Lassner zu sehen. In der RTL-Soap ist sie mit Tobias Lassner  verheiratet, welcher von Patrick Müller gespielt wird. Auch privat sind die beiden ein Paar – und er ist auch der Vater ihres Kind. Vor drei Jahren hat das Paar geheiratet. Joy hat bereits auch schon verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird: „Es wird ein Mädchen. Und es kommt voraussichtlich am 1. Mai. Es wird ein Mai-Baby!“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup