Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 3 Isabell Hertel BILD kukksi Kevin

Uncategorized

„Unter uns“-Isabell: So stark hat sich ihre Rolle verändert!

EXKLUSIV | In dieser Woche feiert „Unter uns“ seinen 20. Geburtstag! Am Wochenende stieg die Jubiläumsparty in Köln. Im Interview mit kukksi erzählt Isabell Hertel, wie stark sich ihre Rolle verändert hat.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Ihre Serienfigur Ute Fink hat sich bei „Unter uns“ in den vergangenen Jahren stark verändert. „Meine Rolle hat sich bis heute tatsächlich stark verändert. Die Ute ist etwas taffer und modern geworden und sie ist nicht mehr ganz so spießig und verständnisvoll, wie sie es ganz lange war“, sagt Isabell Hertel im Interview mit kukksi.

„Mir hat es schon immer Spaß gemacht, meine Rolle zu spielen. Das Wichtigste ist, dass die Sendung immer mit der Zeit gegangen ist, das sie sich an die Sehgewohnheiten angepasst hat und das wir mit vielen Geschichten ganz viele Leute begeistern konnten“, so der Soap-Star. Im kommenden Jahr feiert Isabell Hertel übrigens ihr ganz persönliches Jubiläum, denn dann ist sie bereits seit 20 Jahren bei „Unter uns“ zu sehen. Eine Bildergalerie von der “Unter uns”-Party gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup