Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 13 BILD RTL Anja Glitsch

Uncategorized

„Unter uns“: Sina in Strapsen vor dem Traualtar

Sina und Bambi (Valea Scalabrino und Benjamin Heinrich) sind das Traumpaar bei „Unter uns“ – und nun wird aus den beiden endlich ein Ehepaar!

Huch, was ist denn bitte da los? Die Hochzeit läuft aber anders ab, als zunächst erwartet: Plötzlich steht Sina in Strapsen vor dem Traualtar und wird ausgelacht. Das war aber glücklicherweise nur Albtraum – es gibt dann schließlich doch ein Happy End.

Das passiert in der Folge: Der Tag der Hochzeit. Am Morgen scheint alles anders zu laufen als geplant. Während Sina Angst davor hat, die Hochzeit mit Bambi zu ruinieren, weil ihr Brautkleid nicht passt, befürchten Easy, Tobias und Moritz, dass Bambi erst gar nicht zur Trauung erscheinen wird. Sie können nicht fassen, dass sie Bambi bei seinem Junggesellenabschied verloren haben.

Überrascht stellen sie fest, dass Bambi die Nacht vor der Hochzeit bei seinen Eltern verbracht hat. Und dank Caros Einsatz mit Nadel und Faden kann Sina doch noch ihr Traumkleid zur Hochzeit tragen. Während Bambi Sina in rührenden Worten versichert, wie sehr er sie liebt, macht Sina ihm mit einem einzigen Wort eine Liebeserklärung. Überglücklich geben sich Sina und Bambi das Ja-Wort. Die Folge strahlt RTL am Montag um 17:30 Uhr aus.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup