Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 1 BILD RTL

Uncategorized

„Unter uns“: Dieser Serien-Liebling wird ersetzt!

© RTL

Schock für die Fans von „Unter uns“: Kristin Meyer will die Serie verlassen. Ihre Rolle Andrea Huber soll aber trotzdem bleiben.

Astrid Leberti wird bald als Andrea Huber bei „Unter uns“ zu sehen sein, wie die Bild-Zeitung schreibt. Sie hat bisher im Theater in Dresden gespielt und ist für ihren neuen TV-Job jetzt nach Köln gezogen.

„Andrea lässt sich nicht mehr alles gefallen. Und sie wird etwas erleben, was man keinem Menschen wünscht, und darauf dürfen die Fans sehr gespannt sein“, sagt Astrid Leberti in der Bild. Ab dem 19. April ist sie bei „Unter uns“ zu sehen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup