Social Media

Uncategorized

“Unter Uns”: Dieser Darsteller steigt in die RTL-Soap ein

Bei “Unter Uns” ist bald ein neuer Hauptdarsteller zu sehen. Schauspieler Jens Hajek steigt in die RTL-Soap ein, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Dabei ist er kein unbekanntes Gesicht, denn er spielte bereits bei “Unter Uns” mit. 1997 war er erstmals in der Serie als Physiotherapeut zu sehen und 2015 kehrte er als Kommissar Martin Bruns zurück. Seit März soll Jens Hajek vor der Kamera stehen, am Donnerstag läuft die erste Folge mit dem neuen Hauptdarsteller.

“Ursprünglich war für die Rolle für einen anderen Schauspieler vorgesehen, aber er hat abgesagt. Die Wahl fiel dann auf Jens, weil wir ihn aufgrund seiner letzten Performance in guter Erinnerung behalten haben”, erklärte ein Sendersprecher in der Bild dazu.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup