Social Media

kukksi exklusiv

Exklusiv! “Unter uns” – Amrei Haardt: So ist die Arbeit am Set!

© kukksi | Kevin Brück

EXKLUSIV | Amrei Haardt ist die Neue bei “Unter uns”! In der RTL-Soap spielt sie das rebellische Surfergirl Jule Kasper. Der Soap-Star erzählt im exklusiven Interview mit kukksi, wie die Arbeit am Set ist. 

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Amrei Haardt wollte schon immer vor die Kamera. “Schauspielerin war schon immer mein Traumberuf. Kurzzeitig wollte ich aber auch mal Meeresforscherin werden. Das hatte ich mir aber dann doch sehr schnell anders überlegt. Kreativ sein war schon immer mein Ding”, sagt der künftige Soap-Star im Interview mit kukksi.

Dreharbeiten für eine tägliche Soap können enorm stressig sein! Doch an das hohe Pensum hat sich Amrei Haardt mittlerweile gewöhnt. “Da kommt man relativ schnell rein – vor allem dann, wenn man so ein super tolles Team hat, mit dem es unglaublich viel Spaß macht, zu arbeiten. Es ist schon ein Pensum, aber für mich ist es ein absolut positiver Streß”, so die hübsche Brünette.

Mit den Kollegen kommt sie super gut klar. “Das Team ist super cool. Ich habe aber noch nicht alle kennengelernt. Bisher komme ich aber mit allen gut klar”, sagt Amrei Haardt. Bei “Unter uns” wird Jule Kasper ab dem 9. Januar die “Schillerallee” aufmischen. Die rebellische 16-jährige Tochter von Caro zieht von Südafrika nach Köln. Mehr dazu erfahrt ihr am Freitag bei kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup