Social Media

Stars

Unglaublich! Frau stillt Baby – Busfahrer wirft sie raus

Unglaublich, was sich in Hamburg abgespielt hat! Eine Mutter hat ihr Baby in einem Bus gestillt – und was macht der Fahrer? Der schmeißt sie hochkant raus! Ist das angebracht oder einfach nur daneben?

Eine Mutter war in Hamburg in einem Bus auf der Linie 14 unterwegs. Der Fahrer habe sich an dem Anblick der stillenden Mutter gestört, wie das Hamburger Abendblatt berichtet. Besonders krass: Sogar andere Fahrgäste sollen sich laut Medienberichten das Verhalten der Frau kritisiert haben. 

Die „Hochbahn“ bestätigte nun, dass die Frau aus dem Bus geschmissen wurde. Das Unternehmen entschuldigte sich dafür und hat auch Kontakt zu der Mutter aufgenommen. Im Netz schlagen nun hohe Wellen – zahlreiche User diskutieren über den Vorfall. Was meint ihr zu dem Verhalten des Busfahrers: Geht gar nicht oder berechtigt? Darüber könnt ihr auf unserer Facebook-Seite diskutieren!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup