Social Media

Stars

Unfassbar! Unbekannte töten US-Rapper & überfahren Baby

© kukksi

Unfassbar! Der US-amerikanische Nachwuchsrapper Capo wurde am Samstag in der South Side von Chicago erschossen. 

Die Schüsse trafen in den Rücken und die Hüfte, wie ein Polizeisprecher gegenüber Chicago Tribune bestätigte. Der Musiker wurde so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus verstarb. Über den Täter ist bisher noch nichts bekannt. Doch es kommt noch schlimmer: Bei der Flucht haben die Täter mit ihrem Auto einen Kinderwagen einer Passantin überfahren – das Kind starb noch am Unfallort. Die Polizei hat mittlerweile zwei Tatverdächtige festgenommen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup