Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 38 BILD kukksi

Stars

Unfassbar: Schwangere (20) wirft ihre Katzen aus dem 9. Stock!

Wie kann man nur so herzlos sein? Brutale Tierquälerei in Dresden: In der sächsischen Stadt hat eine 21-Jährige ihre zwei Katzen aus dem Fenster geworfen.

© kukksi / Symbolbild

© kukksi / Symbolbild

Wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz stand die junge Frau nun vor dem Dresdner Amtsgericht, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Mandy A. zeigte keine Reue. „Sie wollten die Katzen loswerden – das ist einfach das Letzte!“, sagte Staatsanwalt Andreas Riedemann laut der Zeitung.

Zur Tatzeit war die Schwangere noch 21 Jahre alt – sie wurde deshalb nach dem Jugendstrafrecht verurteilt. Richter Markus Vogel ordnete eine Psychotherapie an, verhängte ein Tierhaltungsverbot und stellte sie unter Betreuungsaufsicht. Die weiße Katze wurde vom Tierarzt gerettet und lebt heute in einer Pflegefamilie. Nach dem Sturz ist der schwarze Kater nicht mehr aufgetaucht – offenbar ist das hilflose Tier qualvoll verendet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup