Social Media

Stars

Unfassbar! Rastatt: 80-Jährige in Altenheim stundenlang sexuell missbraucht

Horror-Tat in Rastatt (Baden-Württemberg): In einem Altenheim wurde eine 80-Jährige über 24 Stunden gequält und vergewaltigt. Der mutmaßliche Täter ist in Haft. Die Hintergründe der unfassbaren Tat sind bisher noch unklar. 

© kukksi / Symbolbild

© kukksi / Symbolbild

Der 42-Jährige soll die Seniorin mehrere Stunden sexuell missbraucht haben. Mit einem Klebeband und Messer soll der mutmaßliche Täter in das Zimmer der Frau eingedrungen sein. Er zerschnitt ihre Kleidung – und vergewaltigte die 80-Jährige. Erst, als der betrunkene Täter nach mehreren Stunden einschlief, konnte das Opfer mit unbekleidet mit dem Rollator aus der Wohnung flüchten, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Der 42-Jährige wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup