Social Media

Stars

Unfassbar! Nazi pinkelt in Berliner S-Bahn auf Kinder

© kukksi

Es ist kaum in Worte zu fassen, was sich in Berlin abgespielt hat: Ein Mann hat in einer S-Bahn auf zwei Kinder gepinkelt.

In einer Berliner S-Bahn haben zwei Männer eine Frau und ihre zwei Kinder fremdenfeindlich beleidigt. Dann kam es zum Eklat: Einer der beiden Männer urinierte auf die Kinder! Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend in der Ringbahn S41. 

Die Täter sind am S-Bahnhof Landsberger Allee in die Bahn gestiegen. Als sie die Frau und die zwei Kinder entdeckten, ging die Hetze los, wie die Bild-Zeitung berichtet. Zeugen beobachteten die unfassbare Tat, wie einer der Täter nach den fremdenfeindlichen Parolen auf die Kinder pinkelte.

Bundespolizisten konnten die beiden Männer am S-Bahnhof Frankfurter Allee festnehmen. Die Mutter ist mit ihren zwei Kindern weitergefahren. Nun ermittelt die Polizei wegen wegen fremdenfeindlicher Beleidigung, Körperverletzung und der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole.

Die beiden Männer dürfen ein Jahr keine S-Bahn mehr fahren. Die Ermittler suchen nun die Mutter und die beiden Kinder. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 030 / 297779 – 0 entgegen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup