Social Media
St 464 BILD iStock

Buzz

Unfassbar: Model (19) verkauft ihre Jungfräulichkeit!

iStock / aerogondo

Einfach unglaublich! Die 19-jährige Amy aus London verkauft ihre Jungfräulichkeit im Netz.Einige Interessenten scheint es bereits zu geben. Doch was treibt ein junges Girl nur dazu? 

Das Model lebt laut Daily Mail in London, ist 17,4 Meter groß und wiegt 55 Kilo. Die 19-Jährige liebt Champagner und Sushi. Auf einer Escort-Plattform versteigert sie jetzt ihre Jungfräulichkeit – einige Interessenten, auch aus Deutschland, scheint es offenbar zu geben.

Darum versteigert sie ihre Jungfräulichkeit

Amy begründet den Schritt so: „Es ist eine echte Chance, mein Leben zu verbessern – eine Chance, meiner Familie zu helfen und ihnen etwas zurückzugeben“, erzählt die 19-Jährige. Von der Kohle will sie anschließend die Welt bereisen. Das derzeitige Gebot liegt übrigens bei 1,2 Millionen Euro – womöglich könnte das noch deutlich gesteigert werden.

Foto: iStock / aerogondo

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup