Social Media
St 464 BILD iStock

Buzz

Unfassbar: Model (19) verkauft ihre Jungfräulichkeit!

iStock / aerogondo

Einfach unglaublich! Die 19-jährige Amy aus London verkauft ihre Jungfräulichkeit im Netz.Einige Interessenten scheint es bereits zu geben. Doch was treibt ein junges Girl nur dazu? 

Das Model lebt laut Daily Mail in London, ist 17,4 Meter groß und wiegt 55 Kilo. Die 19-Jährige liebt Champagner und Sushi. Auf einer Escort-Plattform versteigert sie jetzt ihre Jungfräulichkeit – einige Interessenten, auch aus Deutschland, scheint es offenbar zu geben.

Darum versteigert sie ihre Jungfräulichkeit

Amy begründet den Schritt so: „Es ist eine echte Chance, mein Leben zu verbessern – eine Chance, meiner Familie zu helfen und ihnen etwas zurückzugeben“, erzählt die 19-Jährige. Von der Kohle will sie anschließend die Welt bereisen. Das derzeitige Gebot liegt übrigens bei 1,2 Millionen Euro – womöglich könnte das noch deutlich gesteigert werden.

Foto: iStock / aerogondo

Connect
Newsletter Signup