Social Media
fallback

Stars

Unfassbar! Michael Schumacher: Kranken-Akte gestohlen!

Unfassbar! Die Kranken-Akte von Michael Schumacher wurde gestohlen und zum Kauf angeboten. Die Polizei ermittelt. Seine Managerin Sabine Kehm kündigt Strafanzeige an.

Wer hat die Krankenakte von Michael Schumacher? Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, werden die Dokumente offenbar verschiedenen Medien in Deutschland, Frankreich und England angeboten. Ein Mindestpreis von 60.000 Schweizer Franken (etwa 50.000 Euro) hat der Verkäufer festgesetzt.

„Da kann man doch nur entsetzt und angewidert sein! Ich kann nur dringend davon abraten, diese Unterlagen zu kaufen oder zu veröffentlichen. Wir werden selbstverständlich mit allen verfügbaren Mitteln dagegen vorgehen“, sagte Schumacher-Managerin Sabine Kehm.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup