Social Media
fallback

Stars

Unfassbar! Michael Schumacher: Kranken-Akte gestohlen!

Unfassbar! Die Kranken-Akte von Michael Schumacher wurde gestohlen und zum Kauf angeboten. Die Polizei ermittelt. Seine Managerin Sabine Kehm kündigt Strafanzeige an.

Wer hat die Krankenakte von Michael Schumacher? Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, werden die Dokumente offenbar verschiedenen Medien in Deutschland, Frankreich und England angeboten. Ein Mindestpreis von 60.000 Schweizer Franken (etwa 50.000 Euro) hat der Verkäufer festgesetzt.

„Da kann man doch nur entsetzt und angewidert sein! Ich kann nur dringend davon abraten, diese Unterlagen zu kaufen oder zu veröffentlichen. Wir werden selbstverständlich mit allen verfügbaren Mitteln dagegen vorgehen“, sagte Schumacher-Managerin Sabine Kehm.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup