Social Media

Buzz

Unfassbar: Mann bietet seine Frau bei ebay an!

iStock / pressureUA

Einfach unfassbar: Ein Engländer hat auf der Plattform ebay seine Frau zum Kauf angeboten! Er wollte sich an ihr rächen, nachdem sie ihn auf sein Hinterteil gehauen hat. 

Die Story ist total schräg: Die beiden gingen in einen Reitbedarf-Shop – mit einer Peitsche schlug sie ihren Freund auf den Po. Das wollte der Typ nicht auf sich sitzen lassen und versteigerte seine Partnerin kurzerhand bei ebay.

Hunderte User haben Interesse

Er bot sie in der Rubrik “Für Bastler” an und sie befindet sich in einem “guten Zustand”, aber “mit Gebrauchsspuren”. “Die hinteren Enden seien ein wenig undicht”, gibt der Mann in der Daily Mail zu. Die Beschreibung war nicht gerade positiv – dennoch hatten gleich hunderte User tatsächlich Interesse an der Blondine.

WERBUNG

So reagiert seine Frau auf die Aktion

Ebay hat ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht: Nach rund 24 Stunden nahm die Plattform die Anzeige wieder runter. “Ich weiß nicht, wie hoch es gegangen wäre, wenn es nicht abgebaut worden wäre. Ich hatte gehofft, dass es in die Millionen gehen könnte”, erzählt Dale. Und was meint seine Frau dazu? “Sie sagte, wenn der neue Besitzer so viel Geld hätte, würde sie eine bessere Lebensqualität haben. Es hätte also nach hinten losgehen können”, so der Engländer.

Foto: iStock / pressureUA

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup