Social Media

Supertalent & DSDS

Unfall vor DSDS-Show: Dieter Bohlen fällt vom Pferd

Normalerweise haut Dieter Bohlen nichts so schnell vom Hocker – bis jetzt. Denn vor der DSDS-Show hatte der Poptitan einen Unfall. 

Der Chef-Juror wurde von einem Pferd abgeworfen und hat sich verletzt.  “Ich saß auf dem Gaul, der ist völlig durchgedreht, dann fiel ich runter”, sagt Dieter Bohlen in einem Interview mit RTL. “Ich hab mir das Bein verdreht und hing im Steigbügel”, so der Poptitan.

Dieter Bohlen hat sich dadurch am Fuß verletzt. Ob es sich um eine ernsthafte Verletzung handelt, ist nicht bekannt. Möglicherweise wird Dieter Bohlen in der dritten Eventshow von “Deutschland sucht den Superstar” am Samstag mehr verraten. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup