Social Media

Stars

Unfall-Tod mit 19: YouTuberin trauert um ihren Freund!

Screenshot YouTube

YouTuberin Erin Noelle war glücklich vergeben und wollte mit ihrem Freund eine Familie gründen. Daraus wird nun nichts mehr, denn der Internet-Star muss jetzt einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Freund kam bei einem schweren Unfall ums Leben.

Seit fast fünf Jahren war Erin mit Ryan zusammen. Im Jahr 2018 wollten sie zusammen auf das Collage kommen – dazu soll es aber nicht mehr kommen. Erin wartet auf ihren Liebsten, der nach einer Bandprobe eigentlich zu ihr fahren will. Stundenlang wartet sie auf ihn – aber er kommt nicht. Dann fährt sie die Straße ab und vor dem Haus seiner Familie erhielt sie die Schock-Nachricht, dass er tot ist. “Ich werde nie den Gesichtsausdruck seiner Mutter vergessen. Sein Vater hat es mir gesagt: ‘Ryan hatte einen Autounfall, er hat es nicht geschafft'”, erzählt Erin Noelle.

WERBUNG

Erin Noelle und Ryan hatten große Pläne

Bisher ist völlig unklar, weshalb der 19-Jährige mit seinem Auto von der Straße abgekommen ist. “So viele Menschen sagen mir, Ryan würde wollen, dass ich meinen Träumen folge, meine Ziele erreiche und das tue, was mich glücklich macht. Aber mehr als alles andere wollte ich ihn heiraten. Ich wollte Mama sein und eine Familie mit ihm gründen. Ich habe mich so darauf gefreut und wollte das mehr als jeden Job oder andere Dinge. Alles, was ich wollte, war er”, so die YouTuberin. Erst mehrere Monate später findet sie wieder ins Leben zurück.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup