Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 15 BILD screenshot

Stars

Unfall-Schock! Die Wollnys: Sarah-Jane verunglückt!

Unfall-Schock bei den Wollnys! Mama Silvia ist in großer Sorge: Ihre Tochter Sarah-Jane ist verunglückt – und liegt im Krankenhaus. Was ist passiert? kukksi hat die Details!

Die Mädels hatten einen Reitunfall. Offenbar war Sarah-Jane so schwer verletzt, dass sie in einem Krankenhaus behandelt werden muss. „Ihr Lieben, da ich jetzt vermehrt darauf angesprochen wurde möchte ich auf diesem Wege meiner Tochter Sarah-Jane gute Besserung wünschen. Sie hat sich im Urlaub letzte Woche bei einem Reitunfall im Sauerland verletzt. Drücken wir die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und das Krankenhaus verlassen darf, sie wurde Gott sei Dank in unsere Nähe verlegt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aus diesem Anlass gerade nicht so aktiv bin auf Facebook. Liebe Grüße, Silvia“, schrieb Mama Wollny auf ihrer Facebook-Seite. Wir hoffen, dass es Sarah-Jane bald wieder besser geht!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup