Social Media

Stars

Unfall-Schock! Die Wollnys: Sarah-Jane verunglückt!

Unfall-Schock bei den Wollnys! Mama Silvia ist in großer Sorge: Ihre Tochter Sarah-Jane ist verunglückt – und liegt im Krankenhaus. Was ist passiert? kukksi hat die Details!

Die Mädels hatten einen Reitunfall. Offenbar war Sarah-Jane so schwer verletzt, dass sie in einem Krankenhaus behandelt werden muss. “Ihr Lieben, da ich jetzt vermehrt darauf angesprochen wurde möchte ich auf diesem Wege meiner Tochter Sarah-Jane gute Besserung wünschen. Sie hat sich im Urlaub letzte Woche bei einem Reitunfall im Sauerland verletzt. Drücken wir die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und das Krankenhaus verlassen darf, sie wurde Gott sei Dank in unsere Nähe verlegt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aus diesem Anlass gerade nicht so aktiv bin auf Facebook. Liebe Grüße, Silvia”, schrieb Mama Wollny auf ihrer Facebook-Seite. Wir hoffen, dass es Sarah-Jane bald wieder besser geht!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup