Social Media

Stars

Unfall auf der Bühne! Feuer-Drama um Andrea Berg

© kukksi

Schock für Andrea Berg! Die Schlagersängerin hatte auf der Bühne einen Unfall und erlitt Verbrennungen.

Auf der Bühne hat sich das Feuer-Drama ereignet. Während dem Song “Piraten wie wir” lief Andrea Berg neben dem Bühnen-Drachen entlang, welcher Feuer sprüht. Doch die Flammen sprühten heftiger als geplant – und das dann auch noch in die falsche Richtung, wie die Bild-Zeitung berichtet. Das Feuer traf Andrea Berg an ihrem Arm und die Schulter.

“Ich konnte meinen Kopf gerade noch zur Seite werfen. Ich spürte plötzlich einen höllischen Schmerz. Aber wenn du auf der Bühne stehst die Fans vor dir siehst, und das Adrenalin hochschießt, vergisst du alles andere! Ich habe einfach weitergesungen”, erklärte Andrea Berg in der Bild.

In der Pause wurde sie behandelt, später bekam sie einen Verband, welchen sie täglich wechseln muss. Außerdem erhält sie derzeit Schmerzmittel. Nicht auszuschließen sind bleibende Schäden wie Narben. Trotz ihrer Verletzung will sie ihrer Tournee fortsetzen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup