Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 129 BILD kukksi

Stars

Unfall auf der Bühne! Feuer-Drama um Andrea Berg

© kukksi

Schock für Andrea Berg! Die Schlagersängerin hatte auf der Bühne einen Unfall und erlitt Verbrennungen.

Auf der Bühne hat sich das Feuer-Drama ereignet. Während dem Song „Piraten wie wir“ lief Andrea Berg neben dem Bühnen-Drachen entlang, welcher Feuer sprüht. Doch die Flammen sprühten heftiger als geplant – und das dann auch noch in die falsche Richtung, wie die Bild-Zeitung berichtet. Das Feuer traf Andrea Berg an ihrem Arm und die Schulter.

„Ich konnte meinen Kopf gerade noch zur Seite werfen. Ich spürte plötzlich einen höllischen Schmerz. Aber wenn du auf der Bühne stehst die Fans vor dir siehst, und das Adrenalin hochschießt, vergisst du alles andere! Ich habe einfach weitergesungen“, erklärte Andrea Berg in der Bild.

In der Pause wurde sie behandelt, später bekam sie einen Verband, welchen sie täglich wechseln muss. Außerdem erhält sie derzeit Schmerzmittel. Nicht auszuschließen sind bleibende Schäden wie Narben. Trotz ihrer Verletzung will sie ihrer Tournee fortsetzen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup