Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 1 BILD RTL II

Soaps

Unfall-Drama bei „Berlin – Tag & Nacht“: Ist Marcel jetzt gelähmt?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ genießt Marcel sein Leben. Er flirtet mit Ladys und genießt mit seinen Freunden jeden Tag. Doch jetzt hat sich in der RTL II-Erfolgsserie ein Unfall-Drama ereignet: Marcel wurde von seiner Ex-Freundin angefahren. Er spürt seine Beine nicht mehr. Ist er jetzt für immer gelähmt?

© RTL II

© RTL II

Schock-Momente bei „Berlin – Tag & Nacht“! Die Fans sind geschockt: Marcel liegt am Boden – er schreit vor Schmerzen! Michelle und Basti versuchen ihn noch zu helfen. Sofort kommt ein Notarzt – er wird in ein Krankenhaus gebracht. Er kann seine Beine nicht mehr spüren!

Was ist passiert? Er wurde von einem Auto angefahren. Besonders krass: Am Steuer saß seine Ex-Freundin! Landet Marcel nun im Rollstuhl? Tatsächlich sind seine Beine gebrochen. Die Ärzte geben jedoch Entwarnung: Marcel wird wieder gesund. Wie es genau mit Marcel bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht, seht ihr um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup