Social Media
fallback

Life

UGG Boots: SO sexy können die Fellstiefel sein

UGG Boots sind warm, super flauschig und total angesagt! Doch die Männer finden: Sexy sieht anders aus. Eine High Heel-Trainerin zeigt, wie ihr in den uneleganten Tretern verführerisch laufen könnt.

Sie sind überall – es gibt sie in jeder Form und Farbe und sie beglücken sogar Stars: UGG Boots sind beliebt! Die flauschigen Fellstiefel aus Australien wärmen besonders in der kalten Jahreszeit die Füße der Ladies. Die Mädels schwärmen von den Schuhen! Den Männern fallen die Boots natürlich auch auf – aber eher, weil sich die Frauen darin überhaupt nicht sexy bewegen. Doch wie kann man mit den Tretern verführerisch laufen? Das zeigen wir euch hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup