Social Media

TV

Überraschungs-Special: kukksi erklärt das neue „Wer wird Millionär?“

„Wer wird Millionär?“ mal ganz anders! Das gab es noch nie: Die Kandidaten wissen zuvor nicht, dass sie auf dem Ratestuhl bei Günther Jauch (57) Platz nehmen werden. Doch wie funktioniert das „neue“ WWM? kukksi erklärt es!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

RTL zeigt am Montag ein Überraschungs-Special von „Wer wird Millionär?“. Günther Jauch überrascht Zuschauer im Publikum damit, dass sie auf dem Ratestuhl Platz nehmen dürfen. Doch der jeweilige Kandidat weiß davon nichts, denn er wurde im Vorfeld heimlich von einem Bekannten angemeldet.

Tobias Kunkemöller aus Köln (32, Lehrer für Englisch und Sport am Kölner Hansa Gymnasium), Tino Graf aus Wokuhl – Mecklenburgische Seenplatte (33, Chefkoch des Inselhotels Brückentinsee) und Elli Frick aus Weissach in Baden-Württemberg (51, Erzieherin) werden um eine Million Euro spielen. Das Überraschungs-Special von „Wer wird Millionär?“ zeigt RTL um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup