Social Media

TV

Überraschungs-Special: kukksi erklärt das neue „Wer wird Millionär?“

„Wer wird Millionär?“ mal ganz anders! Das gab es noch nie: Die Kandidaten wissen zuvor nicht, dass sie auf dem Ratestuhl bei Günther Jauch (57) Platz nehmen werden. Doch wie funktioniert das „neue“ WWM? kukksi erklärt es!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

RTL zeigt am Montag ein Überraschungs-Special von „Wer wird Millionär?“. Günther Jauch überrascht Zuschauer im Publikum damit, dass sie auf dem Ratestuhl Platz nehmen dürfen. Doch der jeweilige Kandidat weiß davon nichts, denn er wurde im Vorfeld heimlich von einem Bekannten angemeldet.

Tobias Kunkemöller aus Köln (32, Lehrer für Englisch und Sport am Kölner Hansa Gymnasium), Tino Graf aus Wokuhl – Mecklenburgische Seenplatte (33, Chefkoch des Inselhotels Brückentinsee) und Elli Frick aus Weissach in Baden-Württemberg (51, Erzieherin) werden um eine Million Euro spielen. Das Überraschungs-Special von „Wer wird Millionär?“ zeigt RTL um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup