Social Media
Rihanna beim Superbowl

Stars

Überraschung beim Superbowl: Rihanna ist schwanger!

IMAGO / USA TODAY Network

Sieben Jahre mussten Fans darauf warten – Rihanna ist endlich wieder auf der Bühne zurück. Und sorgte beim Superbowl gleich für die Überraschung des Abends: Die Sängerin ist wieder schwanger und zeigte erstmals ihren Babybauch.

In der Nacht vom Sonntag zum Montag fand das Endspiel des Superbowls statt. Bei dem Sportevent ist die Halbzeitshow legendär, wo zahlreiche Topstars auftreten – mit von der Partie war diesmal auch Rihanna. Erstmals nach sieben Jahren stand sie damit wieder auf einer großen Bühne. Deshalb wurde ihr Auftritt sehnlichst von den Fans erwartet.

Rihanna zeigt mit Babybauch beim Superbowl

Rihanna gab Hits wie „Run This Town“, „Rude Boy“, „Umbrella“ oder „Diamonds“ zum Besten. Dabei trug sie ein knallrotes Outfit. Der Auftritt wurde aber schnell zur Nebensache. Rihanna sorgte aber gleich für noch eine Überraschung: Die Sängerin ist erneut schwanger! Bereits im Vorfeld spekulierten die Fans über eine mögliche Schwangerschaft – und beim Superbowl war dann tatsächlich auch ein Babybauch zu sehen. Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind. Das bestätigte dann später auch ein Sprecher der Interpretin.

Im vergangenen Jahr hatte Rihanna mit A$AP Rocky ihren Sohn auf die Welt gebracht. Nun bekommt er ein Geschwisterchen – ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Musikerin hat sich bisher selbst nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert – aber sie dürfte total happy sein. „Rihanna liebt es, eine Mutter zu sein. Sie ist besessen von ihrem kleinen Jungen“, hatte ein Insider mal gegenüber dem People-Magazin verraten. Schon gelesen? Rihanna: 5 Fakten über die Sängerin

Connect
Newsletter Signup