Social Media

Stars

Überraschung: Alexandra Rietz ist schwanger

Das ist wirklich mal eine Überraschung: Alexandra Rietz ist mit 44 Jahren schwanger – und das zum ersten Mal.

Die ehemalige “K11”-Kommissarin ist im fünften Monat schwanger, wie sie nun in einem Interview verriet. Vor neun Monaten habe sie ihren Freund Carsten kennengelernt und es hat sofort gefunkt. Der ehemalige “Promi Big Brother”-Star ist total happy!

“Hauptsache es geht alles gut und das Baby kommt gesund zur Welt. In meinem Alter weiß man das ja nie. Aber bislang sind alle Untersuchungen positiv verlaufen. Das Baby ist kerngesund”, verriet Alexandra Rietz gegenüber Bunte. Das sind doch echt mal gute Nachrichten!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup