Social Media

Stars

Überraschung: Alexandra Rietz ist schwanger

Das ist wirklich mal eine Überraschung: Alexandra Rietz ist mit 44 Jahren schwanger – und das zum ersten Mal.

Die ehemalige „K11“-Kommissarin ist im fünften Monat schwanger, wie sie nun in einem Interview verriet. Vor neun Monaten habe sie ihren Freund Carsten kennengelernt und es hat sofort gefunkt. Der ehemalige „Promi Big Brother“-Star ist total happy!

„Hauptsache es geht alles gut und das Baby kommt gesund zur Welt. In meinem Alter weiß man das ja nie. Aber bislang sind alle Untersuchungen positiv verlaufen. Das Baby ist kerngesund“, verriet Alexandra Rietz gegenüber Bunte. Das sind doch echt mal gute Nachrichten!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup