Social Media

Stars

Überdosis? Schwangerer Reality-Star stirbt mit nur 26 Jahren!

Instagram / lyric_leigh

Durch die Realityshow „EJNYC“ wurde Lyric McHenry bekannt. Das TV-Sternchen war auch noch schwanger. Nun soll sie an einer möglichen Überdosis gestorben sein – sie wurde gerade mal 26 Jahre alt. 

Lyric McHenry wurde offenbar an einer Straßenüberführung in der Bronx gefunden, wie NY Daily News schreibt. Laut dem Bericht soll sie nur Pyjamaoberteil und Unterwäsche getragen haben – außerdem hatte der Reality-TV-Star ein Kokain-Tütchen dabei.

Starb Lyric McHenry an einer Überdosis?

Die werdende Mutter kam in ein Krankenhaus – dort verstarb sie wenige Tage später. Lyric McHenry hatte ihr erstes Kind erwartet. Am Tag ihres Todes postete sie noch einige Bilder von einer Party – die Feierlaune hat bei ihr nicht abgenommen, obwohl sie ein Kind erwartete. Eine Autopsie soll nun Klarheit bringen, woran Lyric McHenry gestorben ist. Sie arbeitete auch als Produzentin und hatte im Alter von 15 Jahren für die Wahlkampfkampagne von Barack Obama gearbeitet.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup