Social Media

Stars

U-Bahn-Horror in Berlin: Mann schubst Frau vor Zug – tot!

Diese Tat schockt ganz Berlin! Eine Frau stand am Bahnsteig. Dann stürzte sich plötzlich jemand auf sie und wurde auf die Gleise geschubst!

Nur wenige Sekunden später kam die U-Bahn, für die Frau kam jede Rettung zu spät. Die Horror-Tat geschah am U-Bahnhof Ernst-Reuter-Platz. Bei dem Verdächtigen soll es sich um einen 28-jährigen Mann aus Hamburg handeln, der zuletzt obdachlos war.

Die Frau hat er mit voller Absicht auf die Gleise gestoßen – und er soll sogar noch Anlauf genommen. Bei der Staatsanwaltschaft ist der Tatverdächtige bereits bekannt. Der Täter konnte gefasst werden, weil Zeugen den Mann festhielten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup