Social Media
STARS 263 BILD Facebook

Stars

Tyrone Fleming: Der YouTube-Star wurde erstochen!

Instagram / 848webseries

Schock-Nachricht in der Internetwelt: Tyrone Fleming ist tot aufgefunden wurden! Offenbar wurde der YouTube-Star erstochen.

Bekannt war der 40-Jährige vor allem als Tye Banga in der YouTube-Serie „848“. Die Fans reagierten geschockt auf die Todesnachricht. Seine Partnerin habe ihn am Mittwoch leblos aufgefunden – er hatte mehrere Stichverletzungen und wurde offenbar mit einem Messer angegriffen.

Eine Kamera filmte die Tat

Tyrone Fleming lag in einem Apartment in einer Blutlache. Offenbar gibt es aber Bilder vom Täter, da eine Überwachungskamera das grausame Verbrechen gefilmt haben soll. Was hinter der brutalen Messer-Attacke steckt, ist aber noch völlig unklar.

Connect
Newsletter Signup