Social Media
STARS 263 BILD Facebook

Stars

Tyrone Fleming: Der YouTube-Star wurde erstochen!

Instagram / 848webseries

Schock-Nachricht in der Internetwelt: Tyrone Fleming ist tot aufgefunden wurden! Offenbar wurde der YouTube-Star erstochen.

Bekannt war der 40-Jährige vor allem als Tye Banga in der YouTube-Serie „848“. Die Fans reagierten geschockt auf die Todesnachricht. Seine Partnerin habe ihn am Mittwoch leblos aufgefunden – er hatte mehrere Stichverletzungen und wurde offenbar mit einem Messer angegriffen.

Eine Kamera filmte die Tat

Tyrone Fleming lag in einem Apartment in einer Blutlache. Offenbar gibt es aber Bilder vom Täter, da eine Überwachungskamera das grausame Verbrechen gefilmt haben soll. Was hinter der brutalen Messer-Attacke steckt, ist aber noch völlig unklar.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup