Social Media
STARS 332 BILD Instagram

Stars

Tyler Baltierra: So krass hat sich der Teen Mom-Star verändert!

Instagram / tylerbaltierramtv

Tyler Baltierra ist kaum wiederzuerkennen. Der „Teen Mom“-Star hat sich krass verändert.Bei Instagram postete er einen Vorher-Nachher-Bild und zeigt, wie er früher aussah.

Durch „Teen Mom“ wurde Tyler Baltierra bekannt. In dem sozialen Netzwerk postete er seinen sexy Body – so sah er nicht immer aus. Denn früher hatte der 26-Jährige noch viele weitere Kilos auf den Rippen.

So hat der „Teen Mom“-Star abgenommen

„Von 95 Kilo zu 75 Kilo“, kommentierte Tyler Baltierra den Schnappschuss. Das war aber nicht ganz einfach; Er hat komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und achtete auf eine gesunde Ernährung. „Nun sehe ich endlich die ersten Ergebnisse“, schreibt der Reality-TV-Star bei Instagram. Tyler Baltierra wird demnächst übrigens zum dritten Mal Papa: Seine Frau Catelynn verkündete kürzlich, dass sie erneut schwanger ist.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup