Social Media

Stars

Tyler Baltierra: So krass hat sich der Teen Mom-Star verändert!

Instagram / tylerbaltierramtv

Tyler Baltierra ist kaum wiederzuerkennen. Der “Teen Mom”-Star hat sich krass verändert.Bei Instagram postete er einen Vorher-Nachher-Bild und zeigt, wie er früher aussah.

Durch “Teen Mom” wurde Tyler Baltierra bekannt. In dem sozialen Netzwerk postete er seinen sexy Body – so sah er nicht immer aus. Denn früher hatte der 26-Jährige noch viele weitere Kilos auf den Rippen.

So hat der “Teen Mom”-Star abgenommen

“Von 95 Kilo zu 75 Kilo”, kommentierte Tyler Baltierra den Schnappschuss. Das war aber nicht ganz einfach; Er hat komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und achtete auf eine gesunde Ernährung. “Nun sehe ich endlich die ersten Ergebnisse”, schreibt der Reality-TV-Star bei Instagram. Tyler Baltierra wird demnächst übrigens zum dritten Mal Papa: Seine Frau Catelynn verkündete kürzlich, dass sie erneut schwanger ist.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup