Social Media

Stars

“Two and a half Men”: Comeback für Charlie Sheen?

Es wäre DIE Sensation: Charlie Sheen plant sein Comeback bei “Two and a half Men”! Doch was sagen die Macher der Show dazu? 

Charlie Sheen war bis 2011 DAS Gesicht bei “Two and a half Men”. Doch dann wurde er von den Machern gefeuert. Nun plant der Soap-Star sein Comeback! Doch wie soll denn das bitte gehen? Den Machern der Show hat er einen Vorschlag unterbreitet. “Wir versuchen herauszufinden, was am meisten Sinn macht. Wenn sie es so hinbekommen, wie ich es ihnen präsentiert habe und sie mich in das Finale einbinden wollen, stehe ich zur Verfügung”, sagte Charlie Sheen in einem Interview mit dem “TV Guide Magazine”.

Und was sagen die Produzenten dazu? Die Macher der Show halten von einem Comeback wohl gar nichts. Chuck Lorre, der Erfinder der Sitcom, sagt sogar, dass man sich gar nicht in Gesprächen über ein mögliches Comeback befinde. Das berichtet der “Hollywood Reporter”. In den vergangenen Monaten wurde immer wieder darüber spekuliert, ob Charlie Sheen in der finalen Folge der Sitcom zu sehen ist. Die letzte Staffel wird jedenfalls für einige Überraschungen sorgen – ob nun mit oder ohne Charlie.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup