Social Media

Stars

Twitter-Eklat: AfD-Politikerin disst DFB-Elf nach EM-Aus

Unfassbar, was sich eine AfD-Politikern mal wieder geleistet hat! Beatrix von Storch äußerte sich auf unfassbare Weise nach dem DFB-Aus beim Kurznachrichtendienst Twitter.

“Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen? #GERFRA #DieMannschaft”, schreibt die stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD nach dem bitteren Aus der DFB-Elf gegen Frankreich.

Das kommt bei den Nutzern im Netz überhaupt nicht gut an. Und auch die Promis sind von dem Tweet total geschockt! “Beatrix von Storch gibt so einen dämlichen Satz von sich und beherrscht dann aber nicht mal die deutsche Rechtschreibung”, schreiben einige User im Netz.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Partie gegen die Nationalmannschaft schießt. “Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben“, sagte damals Alexander Gauland zu Jérôme Boateng. Wie eine AfD-Politikern mal mit Kuchen beworfen wurde, seht ihr hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup