Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 342 BILD fb

Stars

Twitter-Beef! Luna Darko disst BibisBeautyPalace und Julienco

© Facebook.com / BibisBeautyPalace

Bei Twitter war jetzt wieder einiges los. Dass Luna Darko kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Jetzt hat die YouTuberin ausgerechnet BibisBeautyPalace und Julienco bei dem Kurznachrichtendienst gedisst!

Grund dafür war ein Clip von Julienco, wo er einen Becher testete, der nicht umkippen kann. „Wenn man Vollzeit-YouTuber ohne ersichtliches Talent ist und einem die Ideen ausgehen“, schrieb Luna zu dem Video.

Luna hat aber noch einen drauf gesetzt. „NEWS: Julian testet keine Becher, weil das seine Leidenschaft ist. Genauso wenig wie Simon in Essen badet, weil es ihm Spaß macht“, teilte die YouTuberin aus. Bibi und Julienco haben sich dazu noch nicht geäußert. Die Fans sind dafür aber mächtig sauer und hateten direkt drauf los.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup