Social Media

TV

TV-Wahnsinn: Der Januar voller Kracher in der Glotze!

TV-Wahnsinn im Januar: RTL zeigt neue Staffeln von “Der Bachelor”, “Deutschland sucht den Superstar” und natürlich dem Dschungelcamp “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Welche Highlights sonst noch so zum Start des Jahres in der Glotze laufen, haben wir hier zusammengefasst! 

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

SHOWS: Am 16. Januar startet das RTL-Dschungelcamp “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” – Stars oder die, die es noch werden wollen, ziehen in den Ekel-Urwald. Und ganz Deutschland wird wieder zusehen! Alle wollen ihn, aber nur eine kriegt ihn: Am 14. Januar startet bei RTL die neue Staffel von “Der Bachelor“. ProSieben zeigt am 2. Januar eine neue Folge von “Mein bester Feind” und am 10. Januar geht’s bei “Schlag den Raab” um eine Million Euro.

Es ist soweit: Die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” startet am 7. Januar. Das Konzept der Castingshow wurde verändert – unter anderem verzichtet RTL fast komplett auf die Live-Shows. Ab dem 15. Januar zeigt ProSieben die neue Show “THE BIG SURPRISE – Dein schönster Albtraum” mit Palina Rojinski – darin erleben nichts ahnende Menschen einen Tag lang ihren ganz persönlichen Horror. Sat.1 zeigt ab dem 7. Januar neue Staffeln von “Deal or no Deal” und “Die perfekte Minute“.

DOKU SOAP / REAL LIFE: In den neuen Folgen der Real-Life-Doku “Undercover Boss” stellen sich ab 12. Januar wieder Top-Führungskräfte den spannenden Experiment. Ab dem 12. Januar zeigt RTL II die neue Doku-Soap “Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love!“. “Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ stehen ab dem 21. Januar bei RTL II mit neuen Episoden in den Startlöchern.

SERIEN / FILME: Darauf haben die Fans lange gewartet: Ab 13. Januar zeigt RTL II die vierte Staffel von “Game of Thrones” als Free-TV-Premiere. Davor zeigt der Sender nochmal alle drei Staffeln. Ab dem 15. Januar zeigt RTL neue Folgen der Dramaserie “Männer! Alles auf Anfang” und ab 8. Januar ist “Der Lehrer” wieder im Einsatz. Am 18. Januar läuft auf ProSieben die Free-TV-Premiere “Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben”. Am 4. Januar läuft bei RTL die Free-TV-Premiere “Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup