Social Media
fallback

TV

„TV Total Turmspringen“: Das sind die Gewinner!

Am Samstagabend fand das „TV total Turmspringen“ bereits zum zehnten Mal statt. Diesmal gab es einige Überraschungen: kukksi verrät euch, wer die diesjährigen Gewinner sind! 

Ex-Queensberry-Sängerin Miss Ronja konnte im Einzelspringen überzeugen. Comedian Luke Mockridge (25)  belegte den zweiten Platz. Annabelle Mandeng (43) war beim Synchronspringen ganz vorne, gefolgt von Joey Kelly (41) und Peter Imhof (41) und die Bronzemedaille holten Marc Barthel und Sascha Pederiva. Für Stefan Raab und Elton hat es für das Treppchen nicht gereicht. Stefan überzeugte aber bei dem 20.000 Euro-Wurf – eine Kombination aus Turmspringen und Basketball. 30.000 Euro sind dann im nächsten Jahr im Jackpot.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup