Social Media

TV

“TV total Turmspringen” auf ProSieben: Das sind die Kandidaten!

Es ist wieder soweit: ProSieben zeigt am Samstagabend das große “TV total Turmspringen”. Es ist die vorletzte große Show mit Stefan Raab, bevor er seine Karriere beendet. 

Ein ganz Großer sagt dem Turmspringen für immer Goodbye: ProSieben-Moderator Elton beendet seine Turmspring-Karriere. Seit 2004 hatte sich der 44-Jährige, der nach eigenen Angaben an “Höhen- und Unterwasserangst” leidet, an der Seite von Sprungpartner Stefan Raab auf den Fünfmeterturm gewagt. Jetzt ist für immer Schluss.

Zur Feier des Tages zeigt Elton mit Synchronpartner Stefan Raab seinen Paradesprung: den Kopfsprung rückwärts mit halber Schraube. ProSieben überträgt das “TV total Turmspringen 2015” am Samstag ab 20:15 Uhr live.

Die Springer in Einzelwettbewerb:

Stefan Raab
Daniel Aminati
Vanessa Meisinger
Markus Rehm
Marcel Nguyen
Annica Hansen
Joey Kelly
Annabelle Mandeng
Miss Ronja
Faisal Kawusi
Paul Janke

Die Springer im Synchron-Wettbewerb:

Stefan Raab & Elton
Peter Imhof & Joey Kelly
Mundstuhl
Playmates Alica & Laura
Markus Rehm & Jonas Reckermann
Miss Ronja & Annabelle Mandeng
Marlen Neuenschwander & Ruth Hofmann
Nina Beeh & Sophia Thiel
Daniel Köllerer & Paul Janke

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup