Social Media

Stars

TV-TIPP 27.07.14 | Free-TV-Premiere: „Der Diktator“ auf ProSieben

© ProSieben

General Aladeen ist das Oberhaupt des afrikanischen Staates Wadiya. Die Demokratie will er mit allen Mitteln unterdrücken. Sein umstrittenes Atomprogramm soll transparenter gemacht werden – dazu fordert ihn die UN auf. Die Vorzüge seines Regimes will er in einer Rede in New York anpreisen. Doch in der amerikanischen Metropole wird er entführt. Er wird durch einen Doppelgänger ersetzt und der soll in Wadiya die Demokratie ausrufen. DARSTELLER: Sacha Baron Cohen, Ben Kingsley, Anna Faris, Jason Mantzoukas, Bobby Lee u.a. SENDEZEIT: „Der Diktator“ läuft um 20:15 auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup