Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 41 RIP BILD kukksi

Stars

TV-Star Achim Mentzel (69) ist gestorben

© kukksi

Achim Mentzel ist tot. Der Kult-Musiker ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Offenbar hat er einen Herzinfarkt erlitten.

„Mein Mann ist heute plötzlich verstorben“, erklärte seine Frau Brigitte gegenüber der Bild-Zeitung. „Am Morgen fühlte sich Achim schon nicht gut. Ihm war schwindlig. Er hat Blutdruck und Zuckerwerte gemessen. Sie waren aber nicht auffällig“, sagt sie.

Später soll er heftig gehustet haben. „Ich rief den Notarzt. Nach 20 Minuten war er da. Da war Achim schon nicht mehr ansprechbar“, so seine Frau. Es wurde alles versucht, Achim Mentzel zu retten. Die Ärzte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup