Social Media

Stars

TV-Star Achim Mentzel (69) ist gestorben

© kukksi

Achim Mentzel ist tot. Der Kult-Musiker ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Offenbar hat er einen Herzinfarkt erlitten.

“Mein Mann ist heute plötzlich verstorben”, erklärte seine Frau Brigitte gegenüber der Bild-Zeitung. “Am Morgen fühlte sich Achim schon nicht gut. Ihm war schwindlig. Er hat Blutdruck und Zuckerwerte gemessen. Sie waren aber nicht auffällig”, sagt sie.

Später soll er heftig gehustet haben. “Ich rief den Notarzt. Nach 20 Minuten war er da. Da war Achim schon nicht mehr ansprechbar”, so seine Frau. Es wurde alles versucht, Achim Mentzel zu retten. Die Ärzte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup