Social Media
Das Supertalent

DSDS

Supertalent 2019: Darum fällt die nächste Folge aus!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Derzeit läuft bei RTL immer samstags eine neue Folge von „Das Supertalent“. Doch am 16. November schauen die Fans der beliebten Show in die Röhre. KUKKSI erklärt, was dahinter steckt.

Bei „Das Supertalent“ ist wirklich alles dabei – Akrobaten mit krassen Darbietungen, Sänger mit geilen Stimmen oder auch Kandidaten, welche mit ihrer Performance bei den Juroren Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell nicht punkten können. Die neue Staffel hätte für den Sender kaum besser starten können, denn das Zuschauerinteresse an dem Format ist auch in dieser Staffel riesig.

Nicole und Yvonne Scholich überzeugen die Jury

Erst in der vergangenen Folge konnten gleich mehrere Kandidaten bei der Jury punkten. Erstaunlicherweise überzeugten Nicole und Yvonne Scholich. Bereits sechs Mal hatten sie sich eine Abfuhr bei der der Supertalent-Jury eingeholt. Doch dieses Mal bekamen sie für ihren einstudierten Hula Hoop Tanz dreimal Ja. „Man muss sagen, ihr habt euch weiterentwickelt. Ihr werdet besser und besser. Normalerweise bekommt ihr ja immer einen roten Buzzer“, meinte Bruce Darnell. Und auch Dieter Bohlen war begeistert: „Ihr habt euch ja richtig vorbereitet, da stimmte ja fast alles. Was ich am besten fand: Dass ihr nicht gesungen habt. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Wow.“

Die Japaner Yumbo und Dump brachten die Jury zum Lachen mit ihrem Bodysound, den sie mit ihren Körpern erzeugten. Dieter Bohlen meinte: „Größeren Schwachsinn habe ich beim Supertalent selten gesehen.“ Aber er drückte den grünen Buzzer, genau wie seine Jurykollegen Bruce Darnell und Sarah Lombardi.

Das Supertalent

TVNOW / Stefan Gregorowius

RTL zeigt Länderspiel

Die neue Staffel begann im September bei RTL – wie auch in den vergangenen Jahren läuft eine neue Folge der Castingshow immer samstags zur besten Sendezeit. Doch in der kommenden Woche fällt die Folge aus – und das hat einen Grund. RTL zeigt am 16. November nämlich das Länderspiel zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Weißrussland – die Show muss dann weichen. Die nächste Folge von „Das Supertalent“ läuft dann erst am 23. November um 20:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup