Connect with us

TV-Schock: RTL-Show fliegt aus dem Programm!

RTL

TV

TV-Schock: RTL-Show fliegt aus dem Programm!

MG RTL D

TV-Schock: RTL-Show fliegt aus dem Programm!

Das war’s schon wieder! Erst kürzlich startete die neue Kuppelshow „Schlager sucht Liebe“ mit Beatrice Egli bei RTL. Doch nun fliegt das Format nach nur zwei Wochen schon wieder aus dem Programm. 

In der Flirtshow sollten Schlagerstars von Beatrice Egli verkuppelt werden. Die Show ist bei den Zuschauern jedoch komplett durchgefallen: Da die Quoten im Keller war, zieht RTL nun die Notbremse. Der Sender wirft nach nur zwei Wochen die neue Sendung aus dem Programm, wie DWDL berichtet. Das haben sich RTL, aber wohl auch Beatrice Egli sicher anders vorgestellt.

Neuer Sendeplatz für Schlager sucht Liebe

Die erste Episode erreichte in der Zielgruppe einen Marktanteil von nur 8,9 Prozent. Die zwei Folge kam sogar nur 7,2 Prozent. Die restlichen Folgen von „Schlager sucht Liebe“ zeigt RTL nun am Sonntagvormittag. Auf dem Sendeplatz um 19:05 Uhr sendet der Sender künftig alte Folgen von „Comeback oder weg?“.

Darum geht es in Comeback oder weg?

Klobrillenüberzug, Tropfenfänger oder Sonnenlampen verstauben im Keller. Bei „Comeback oder weg?“ erhalten sie noch einmal ihren großen Auftritt. Prominente Eltern testen mit ihren Kindern ausgestorbene Gegenstände oder alte Trends und die Kids von Anne-Sophie Briest, Markus Maria Profitlich, Silvan-Pierre Leirich, David Odonkor, Verona Pooth, Pierre Littbarski, Susann Atwell und Loona entscheiden, ob sie ein Comeback verdient haben.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben