Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV13 Samu Haber BILD kukksi Marco

TV

TV-Schock! „Die Band“ fliegt bei ProSieben aus der Primetime

© kukksi | Marco Holzweißig

Es sollte ein großes Sommer-Event werden, doch es entwickelte sich zum Quoten-Flop! Das hat sich Samu Haber so sicher nicht vorgestellt: ProSieben nimmt „Die Band“ aus der Primetime.

Der Sender zieht damit die Notbremse, denn das Zuschauerinteresse war einfach zu gering. „Neuer Probe-Raum für #DieBand. Ab nächster Woche wird bei uns samstags, 8:15 Uhr, getrommelt“, schrieb ProSieben beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Nach nur zwei Folgen wird die Show aus der Primetime verbannt – das ging zwar schnell, aber war bei den Quoten zu erwarten. Nicht mal eine Million Zuschauer verfolgten „Die Band“. Für den „Sunrise Avenue“-Frontmann Samu Haber dürfte das wohl ein großer Rückschlag sein. ProSieben zeigt donnerstags nun Spielfilme.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup