Social Media

TV

TV-Schock! „Die Band“ fliegt bei ProSieben aus der Primetime

© kukksi | Marco Holzweißig

Es sollte ein großes Sommer-Event werden, doch es entwickelte sich zum Quoten-Flop! Das hat sich Samu Haber so sicher nicht vorgestellt: ProSieben nimmt „Die Band“ aus der Primetime.

Der Sender zieht damit die Notbremse, denn das Zuschauerinteresse war einfach zu gering. „Neuer Probe-Raum für #DieBand. Ab nächster Woche wird bei uns samstags, 8:15 Uhr, getrommelt“, schrieb ProSieben beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Nach nur zwei Folgen wird die Show aus der Primetime verbannt – das ging zwar schnell, aber war bei den Quoten zu erwarten. Nicht mal eine Million Zuschauer verfolgten „Die Band“. Für den „Sunrise Avenue“-Frontmann Samu Haber dürfte das wohl ein großer Rückschlag sein. ProSieben zeigt donnerstags nun Spielfilme.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup